Montag, 27. Juni 2016

Allure...c/o Berlin






















































... und danach am "Hohlen Zahn"/ and after the expo outside:


Kommentare:

  1. Wie schön deine Bilder sind. Es sind so ruhige und doch dynamische Bilder. Vermutlich weil sie in sich Stärke tragen. Danke dafür. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ton reportage a très fière allure * féminin revisité ;)
    l'énigme oi=oi : j'ai choisi simplement des phrases d'un livre scolaire d'autrefois, avec le son "oi" qui s'écrit en lettres attachées aussi oi ... oiseaux * mémoire * toinon * toile....au milieu de mes souvenirs de vacances
    belle journée créative d'été à toi !

    AntwortenLöschen
  3. ah, puis je vois! Merci pour m´expliquer! une belle journée pour toi aussi!

    AntwortenLöschen
  4. deine lindenblüten und die berliner alltagspoesie haben mich sehr erfreut!
    die ausstellung klingt spannend, ich hab eben darüber gelesen. vielleicht würde ich dort ja meine eigenen allüren wiedererkennen ;)!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muss ich die Ausstellung googeln...bist das du mit dem Fotoapparat in dem einen Bild????
    Annette
    (bin gar nicht neugierig)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bin ich spiegelverkehrt...Du Adlerauge ;-)...die Ausstellung war sehr toll, ich kann sie nur empfehlen. Viel klassische Eleganz, aber dann auch wieder modernere Künstler und die Aufhebung des Gewohnten.Ich bin 2x durchspaziert...

      Löschen