Sonntag, 26. Juni 2016

Lindenblütenstaubtage



























...waren das in Berlin. Oben grünes Blätterwerk, unten, in den Ritzen der Blütenstaub. Lindenduft.
   Liebe Berliner, passt auf Eure Linden auf, was wäre Eure Stadt nur ohne sie ?

Hier (*klick*) wird aus virtuellen Bäumen ein kleiner Wald....


Mittwoch, 22. Juni 2016

Strukturzwischenräume/ Berlin


































... beim Zurücklegen der weiten Strecken durch die langen, breiten Straßen hilft es gelegentlich sich
    mit Struktur und Symmetrie anzufreunden.


Teledisko





...die kleinste der Welt.
  Maximal für 4.
  Mit Wunschlied, Nebelmaschine, Foto und Diskokugel...
  nur das Telefon,
  das haben wir nicht gefunden.

*klick*here

Freitag, 17. Juni 2016

Gruppenbild mit Schnitzspänen










































































Wir sind hier ohne schlaues Telefon, ohne elektronisches Tablett und ohne Flimmerkiste.
Alles was wir haben , ist ein Laptop und dieses ist gerade sportlich oft okkupiert.
Dazwischen hat mich der Alltag wieder und trotzdem steht eine kleine Reise bevor...
Ich komme gar nicht mehr dazu bei euch zu lesen. Das hole ich nach und freue mich darauf.
Hier wächst währenddessen das Publikum unaufhörlich und sieht dabei noch sehr verwundert aus.

I´m occupied by daily life and our one and the only laptop is occupied by football.
So am I still doing my best by carving the audience but also preparing a little journey...