Sonntag, 9. Juli 2017

Maximilianstraße


























" Ich bewundere die, die sich nicht rechtfertigen. Ich bewundere Frauen, die das Ganze mit Humor nehmen. Ich meine die Tatsache, dass unsere plumpen kleinen Körper über den Planeten wandern und sich mit gewebten Stoffstückchen bedecken."

( "Frauen und Kleider", L. Shapton, S.Heti, H. Julavits etc., S. Fischer, Frankfurt a.M. 2015, S.405)

Kommentare:

  1. Das nenne ich mal Mut zur Farbe :) Gut gesehen!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, eine finnische Krähe? Tervetuloa! :-)
      Ich fand den Stil phänomenal. Vor allem auf der Münchner Edelmeile....Liebe Grüße, Taija

      Löschen
  2. Toll sieht sie aus... Da fehlt mir noch eine Portion Mut... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Bild und Wort!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch meine Schwiegermutter!

    AntwortenLöschen