Samstag, 28. Januar 2017
*Januar-Freuden*
9 Kommentare:
Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Daher gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte, zu finden unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
Wenn du einen Kommentare hinterlässt, wird deine IP-Adresse auf Grund meines berechtigten Interesses im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert.
Du kannst Nachfolgekommentare gem. Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung unter
https://augengeblicktes.blogspot.de ganz unten auf der Startseite
sowie die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden von mir aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
so schöne augenblicke !!! und in deinem buch NEIGE... Au Japon.... möchte ich gerne einen blick geben * und den *kaki* esse ich auch sehr gerne * dein bild ist ein wunderbarer zeit*blick im Januar :)
AntwortenLöschenMaxence Fermine "Neige"...ein wunderwunderschönes Buch, kennst Du es? Er kommt aus Grenoble, soweit ich weiss. Es wird Dir gefallen!Sei herzlich gegrüßt, Taija
LöschenEs geht um *Haiku* und Kalligrafie. Und um die Liebe natürlich auch...
Löschendanke * habe dieses berühmte buch noch nicht gelesen * werde es als nächstes lesen :)
LöschenWie schön. Freundlich. Herzerwärmend. Ich danke. Sonntagsgruß, mit farbverklecksten Fingern. Herzlich, Eva
AntwortenLöschensolche momente, stunden, tage sollte man sich wie perlen aufbewahren!
AntwortenLöschenliebe sonntagsgrüße
mano
Wunderbar, dass die Freuden Kreise ziehen.
AntwortenLöschen(Und das blaue Porzellan ist ja wunderschön!)
Herzlichste Grüße und bald einen guten Start in den Februar!
Mirjam
Hatte wegen des ganzen Zeugnisgedöhns tatsächlich das Gefühl, dass der Januar mal wieder fast schattenartig an mir vorübergezogen ist. Diesen Monat wäre ich dann wohl recht schnell fertig gewesen mit "Sammeln, was gut war". Dank dir mach ich mir jetzt aber doch rückwirkend Gedanken, denn da gab´s so einiges, fällt mir nun auf.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und ein Hoch auf die Achtsamkeit im Alltag, die mir schlagartig wieder einfällt.
Solveig
So gut, die Freudenmomente zu sammeln und zu bewahren... Und herzlich gern habe ich dir geschrieben. Liebe hier noch ganz winterliche Grüße Ghislana
AntwortenLöschen