Dienstag, 9. Januar 2018
Salutogenese mit Beuys IX - Stell Dir vor, Du wärst verzaubert
8 Kommentare:
Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Daher gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte, zu finden unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
Wenn du einen Kommentare hinterlässt, wird deine IP-Adresse auf Grund meines berechtigten Interesses im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert.
Du kannst Nachfolgekommentare gem. Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung unter
https://augengeblicktes.blogspot.de ganz unten auf der Startseite
sowie die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden von mir aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Buch klingt ja sehr interessant, werde ich lesen, Oma lernt ja auch nicht aus mit der wachsenden Enkelschar... Und der Spruch ist einfach nur herrlich, wird sofort notiert. Eine meiner Tagesfreuden ;-) Liebe Grüße Ghislana
AntwortenLöschenEs geht in dem Buch um Krafttierimagination bei Kindern. Ich mag es sehr.Wie schön, dass ich Deinen Tag mit Freude beschenken durfte!
LöschenVon denen gibt es in M. ja welche, eines von mir auf die Fensterscheibe gemalt...
AntwortenLöschenDein Textausschnitt spricht eine so tiefe Wahrheit an. Dein Foto vom geflügelten Pferd beschwingt.
LG
Astrid
:-)...M. ist die heimliche Metropole der scheuen Einhörner ;-)...
Löschenein pegasus voller kraft! schön...
AntwortenLöschenAch wie schön, diese Vorstellung! Wären wir nicht alle gerne mehr verzaubert und ein tolles geflügeltes Pferd hast du da auf die Tonnen gestellt! Supergut, und ich schließe mich gerne der Verzauberung an. Danke.
AntwortenLöschenLG. Susanne
wie wunderbar das geflügelte pferd zwischen den grauen türmen! hoffentlich kann es irgendwann fliegen - oder wird in unserer gedankenwelt zum einhorn und verzaubert jeden, der es erblickt. in meiner phantasie kann ich auch zu einem fisch werden, der in südlichen, wärmenden gewässern zwischen den schönsten korallen herumschwimmt. oder ich werde zum turmfalken und schwinge mich in den himmel und habe mein nest auf dem höchsten kirchturm mit aussicht über die ganze stadt. ich könnte auch ein rumpelwichtlein sein, das gut behütet von mutter rumpelwicht in einer gemütlichen höhle im feenwald wohnt. am besten jedes zu seiner zeit.
AntwortenLöschenhab es schön, liebe taija!
mano
Liebe Mano, Du bist eine Expertin der Fantasiebeflügelung :-). Danke!
Löschen