Samstag, 12. Dezember 2015

12x12

Ich mache mit!
12 von 12 gibts für den Dezember und mit vielen Mitmachern bei Draußen nur Kännchen zu finden.
12 Bilder meines Tages. Schön, dass es ein Samstag war, so blieb neben allem Alltäglichen noch Raum für Kreativität....























































































Des Vormittags (man mag es kaum glauben!) traditionelle Aufteilung: Männer beim Fußballturnier, Frau sorgt für ein gemütliches und grundgereinigtes Zuhause.
Am Nachmittag waren wir alle sehr gemütlich, jeder für sich und dann wieder miteinander. So ein richtig entschleunigter Samstag eben.Das hatten wir schon länger nicht mehr.
Am Abend wie üblich die kreative Hochphase....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Daher gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte, zu finden unter https://policies.google.com/privacy?hl=de

Wenn du einen Kommentare hinterlässt, wird deine IP-Adresse auf Grund meines berechtigten Interesses im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert.
Du kannst Nachfolgekommentare gem. Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung unter
https://augengeblicktes.blogspot.de ganz unten auf der Startseite
sowie die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden von mir aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.