Montag, 30. Mai 2016

Tricolore microcosmique






















































... mit einem Koffer voller Augenblicke bin ich wieder da
    und freue mich sehr auf das Auspacken und Teilen mit Euch.

Kommentare:

  1. Bienvenue! Und schön, so viel Mikroskopisches vorzufinden. Da freue ich mich auf die nächsten Blogposts von und mit dir.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!Sooo viel hab ich gesammelt! Da kommt sicher noch einiges, ich bin gut genährt mit Inspration :-). Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Da bin ich aber gespannt ;)) Das rotweiße Flatterband sieht herrlich vor dem Himmelsblau aus! Liebe Grüße in den frühen Montagmorgen, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war am Mittelmeer, und der Tag war so schön, dass sogar ein Absperrband bezaubern konnte ;-). Liebe Freitagabendgrüße, Taija

      Löschen
  3. toll die tricolore-varianten. willkommen zurück! lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich auch!!
    liebe grüße in die neue woche,
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Woche raste nur so dahin, aber es gibt noch ganz viele "Urlaubskonserven" :-)

      Löschen
  5. oh. j'adore la tricolore!
    willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :-)...et moi aussi, j´adore....:-)

      Löschen