Montag, 9. Mai 2016

Vorfreuen in Farbe


























...Gastgeschenke in japanischer Bindung...

...und ausserdem große Freude über die Überraschende, wunderschöne Mano-Post, welche mir immer wieder einen träumerisch-verzückten Gesichtsausdruck beschert hat- hab vielen Dank dafür, liebe Mano,
ich werde Dein Büchlein gerne mit auf Reisen nehmen!



























... und ein noch drangehängter 7-Stunden-Plan...ein wenig Skulptural-Florales, und dann ist auch noch Paula zur gleichen Zeit dort...


























Meinem Monatsmotto-Mai getreu...

Kommentare:

  1. Oh, da will das Reisen und Erleben aber gut funtionieren - wie schön! Ich wünsche gutes Festhalten vieler Gedanken und Begegnungen.
    LG (die auch mal schauen wollte, was hier gerade so los ist :-))
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das mal nicht ein wahres Glücks-Freuden-Geschenk ist. Damit lässt sich gleich noch mal so viel Vorfreude empfinden... Genieß das Geschenk. Jetzt schon und auf der Reise... Lg mila

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich sehr, dass dir das kleine heft so gefällt! und solltest du tatsächlich paula in paris besuchen, dann grüß sie von mir ;)! ich mag ihre bilder so gern. weiterhin gute reisevorbereitungen und alles liebe, mano

    AntwortenLöschen
  4. ach, und ich weiß nicht mal, ob ich mich bedankt habe... in meiner blogabwesenheit ist so einiges unter den tisch gefallen. ich bin jedenfalls entzückt über dein liebes, schönes, handgearbeitetes heft - so viel freude! danke ganz vielmals!

    AntwortenLöschen