Mittwoch, 14. Februar 2018

Mikrokosmos Licht und Kälte / Februar 2018











Mikrokosmos (*klick*) ist der verkleinerte Blick auf sich dadurch vergrößernde Dinge.
Das, woran man so oft vorbeigeht, ohne es zu bemerken.
 Diesmal der lichtkalte Februar in seiner kühlen Schlichtheit.

Kommentare:

  1. die kirschblüten erwärmen :)))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön diese reduzierte Farbpalette. Passt zum Aschenkreuz von gestern und zum wärmenden Wissen, dass es schon Mitte Februar ist!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder - ich dachte sofort an eine umsetzung ins kleingemusterte, an markmaking und und tuschetropfen.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind schöne Bilder. Ich mag insbesondere Makroaufnahmen, weil ich mich sehr dafür interessiere, wie die Dinge im Kleinen aussehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich wie wärme oder kälte aus deinen bildern ausstahlen :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für herrliche Bilder... Nr. 4 von unten lässt mich gar nicht mehr los... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen