Mittwoch, 11. November 2015

Monatsmotto November - gesammeltes Licht, kleine Zwischenbilanz


































Wert-Voll sammelte hier Monatsmottos für den November.

Mein Monatsmotto besonders für den November ist "Licht sammeln".
So kommt es, dass ich, falls gerade Zuhause, sobald die Sonne in unser Wohnzimmer auf das Sofa scheint, mich auf eben jenes zum Sonnenbaden begebe. Wie schön! Und auch draußen: stehenbleiben, Augen zu, innehalten und genießen!

Es ist ein sehr heilsames und entschleunigendes Novembermotto, da dieser November sich hier von einer ungewöhnlich sonnigen Seite zeigt...
Somit lerne ich in meiner Geschäftigkeit innezuhalten, mich zu sammeln und zu fokussieren. Bücher werden weitergelesen, Strickwerke wachsen, Sommersprossen gezüchtet und sich von der Komplexität des Alltags ausgeruht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen