Montag, 13. Juni 2016

Die Zuschauerzahlen nehmen zu...


 Siehe *hier*
 Ihr seht, ich mache des Beste daraus....

The audience is growing...
*look here* 

Kommentare:

  1. Auweia, was habe ich alles an Farbenkraft bei dir verpasst, so reisend und seminarbegleitend........, Carcassonne, Canal du midi - schönste Erinnerungen an einen Urlaub in den Cevennen im Jahr 2000, von wo aus wir einen Ausflug dorthin machten.... Fein auch deine 12e von gestern. Und dein Umgang mit den Lasten der Fußball-EM kann ja wohl kreativer kaum sein. Weiter fröhliches Schnitzen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ghislana, das freut mich so zu hören! Und verpassen kann man hier ja eigentlich gar nichts, denn es ist ja alles noch da ;-)...schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  3. super, schon eine ganze familie!!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Leute sind die reinsten Michel- Erinnerer. Was für eine nette Schar!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich auch wie in Lönneberga :-))), obwohl ich beim Schwedenspiel gar nicht geschaut und geschnitzt habe ;-)...Liebe Grüße, Taija

      Löschen