Samstag, 20. August 2016

Sommersammlung: Wenn es mittags wieder sonnig wird...





                                           ... beschließt die Stadt den Tag mit einem Tanz.

                            When it restarts to be sunny p.m., the city answers with a danse.

    (Hier besteht der Ferienmodus: ein wenig bin ich da, zum Teilen ,lesen werde ich bei Euch allen   
    später.Habt eine schöne Zeit, Ihr alle!)

Kommentare:

  1. Diese Tanz-sache stand bei mir auf der Liste, haben wir aber leider nicht geschafft...schade. Tolle Fotos...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. bewölktes wasser, tangoschritte - vom feinsten!
    eine wundersame ferienzeit für dich!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Das Tanzfoto ist fantastisch... Es erinnert mich daran, dass man mal am Berliner Hauptbahnhof abends Tango tanzen konnte. Der Zug hatte Verspätung und ich habe eine halbe Stunde lang vom Bahnsteig aus zuschauen können, himmmlisch... Gute Sommerzeit dir! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen