Sonntag, 11. September 2016

Sehen und Finden entlang der Seine / Paris V





















































Found and seen- the river long.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder sind dir da gelungen! Das hat wirklich Charme!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blick auf Paris ist himmlisch - ich liebe deine Entdeckungen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Bikinidame! Sie begegnet einem auf Schritt und Tritt!
    Herzliche Grüße aus dem tropischschwülen Paris (perfekt für Bikiniträgerinnen, zu denen ich nicht gehören ;-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sie ist mir auch ständig begegnet! Ich konnte mich dem Bikini-Motto im Schwimmbad ganz gut anpassen( und meine "schicke" Bade-Bonnet ;-)dazu...).Aber im Bikini an der Seine...lieber nicht.... Ein herrliches Wetter war das!Liebe Grüße!

      Löschen