Montag, 14. November 2016

Mit Ornament...



...am Firmament. 
Ihr seht, der Mond hat mich auch letzte Nacht beeindruckt.
Susanne lädt bei ihrer Papierliebe am Montag ein zum Thema Ornament. Dies ist meine ungeordnete Interpretation des Themas.

 
Susanne ( visit her link to see more) invites this month to take part on the theme " ornament". This is my interpretation., inspired by the firmament last night. Clouds moving like ornaments around the fullmoon.
 
 

Kommentare:

  1. wie schön sich die Ornamente in diesen lustvollen Mond schlingen! Ein ganz schönes Bild und wunderbare Idee der Verbindung von Zierde und Nutzen (Ornamente und Deko). Danke fürs Verlinken dieser SChönheit :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Als bekennende Anhängerin alles Ornamentalen begeistert mich dein erstes Bild über die Maßen....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mondinterpretaionen werden ihm, oder ihr der Luna, gerecht. Das ist beeindruckend schön!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du jetzt das Mondbild hier immer an den Anfang deiner Posts stellen? (es sieht bei mir seitlich so super aus ;-)))
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass Dich der Mond so inspieren konnte!! Besonders Dein erstes Werk gefällt mir ausnehmend gut! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...der ornamentgeschmückte Mond gefällt mir sehr...und wenn sich nicht hier am Himmel noch was tut, wird es für heute auch der einzige bleiben, den ich zu sehen bekomme...einzigartig sowieso,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Ihr Alle für Eure Kommentare! Bin noch immer im Bann des Mondes ;-)...er scheint zu später Stunde so wunderbar ins Wohnzimmer...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. mondtraumschönheit - traummondschönheit. mit ornament verzaubert er ganz besonders!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Besonders das Erste. Würde dich wunderbar als Illustration für ein
    Schlafliederbuch machen. Z.B. bei "der Mond ist aufgegangen"
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Frau Luna so wunderbar begegnet bist du... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön deine 2 illustrations eine barock elegant * die andere luftig tanzend * hier war der vollmond versteckt hinter wolken aber habe ihn zwei tage vorher gesehen * war verspielt hell-gelb *
    lieber abend*gruss

    AntwortenLöschen