Samstag, 8. April 2017

Neuigkeiten


 Die Frühlingsbibliothek hat sich mittlerweile um zwei wunderschöne Exemplare vergrößert.
Ein buntes Büchlein von Lucia , das daran erinnert, dass der Frühling immer wieder kommt, so wie die Hoffnung und die Farben, die Wärme und die Freude.
Schön! Vielen Dank, Lucia!

 Und dann ein weiteres Kleinod, wunderschön gestaltet in jedem Detail. Kleine Originalitäten und philosophische Fragen. Genau wie ich es liebe.
Vielen, lieben Dank, Julie!




























So sieht das kleine Astregal mittlerweile bunt gefüllt aus.
Hier könnt ihr in einer Linksammlung noch mehr Frühlingspost bewundern.


























Im unmöglichen Garten ließ ich eine Überraschung für die Gärtnerin.
Zu verlockend scheint Gold jedoch zu sein... so war die unten zu sehende Überraschung schon davongetragen, bevor sie zum überraschen kam...
 

Kommentare:

  1. hätte ich der verlockung der goldenen steine widerstehen können? nein!!
    ich möchte mir für die frühlingspost auch ein kleines regal o.ä. aufhängen - heute kam auch hier ein neues wunderschönes büchlein aus der schweiz angereist!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. ja, jetzt freut sich jemand anderes an den wertvollen Steinen... wer weiß, in welchem Garten sie nun liegen...
    Erst wenn alle Büchlein bei mir sind, werde ich schauen, wie ich sie sichtbar. aber auch griffbereit aufbewahre.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz und gar ein Taija-Post ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen