Montag, 27. Januar 2020

Nachgetragenes Dezember-Dankeschön



























...und von ganzem Herzen, möchte ich für die Weihnachtskarten danken, die ich nun erst alle abgehängt habe. Ich habe mich sehr und lange an Euren Grüßen erfreut und der ein und andere wird noch ein wenig bleiben dürfen.
Herzlichen Dank an Mano, Ghislana, Margrit, Svea, Astrid, Monique, Susanne und Lisa!

Und auch an die liebe Mirjam für den wunderbaren Adventskalender in der Streichholzschachtel, der mich sicherlich noch weiter durch mein Jahr begleiten wird.


2 Kommentare:

  1. encore merci pour ta belle forêt de sapins ! dans les haïkus les vœux sont présents comme celui-ci : "recevoir des vœux*avant-goût de printemps*dans ma hutte d'herbes" de Taïgi
    belle semaine !

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön - die Kästcheninhalte in der Holzkiste!
    Herzliche Grüße!
    Mirjam

    AntwortenLöschen

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Daher gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte, zu finden unter https://policies.google.com/privacy?hl=de

Wenn du einen Kommentare hinterlässt, wird deine IP-Adresse auf Grund meines berechtigten Interesses im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert.
Du kannst Nachfolgekommentare gem. Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung unter
https://augengeblicktes.blogspot.de ganz unten auf der Startseite
sowie die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden von mir aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.