Donnerstag, 8. September 2016

Kürzlich in Paris






Bin wieder da mit vielen Bildern, Momenten und Inspirationen.
Eine spontane Reise, vor allem Flanieren wollte ich und habe dabei viele Momente gesammelt.
Ein paar Augenblicke möchte ich teilen.

Back from a week in Paris. This time I just wanted to "be", walk and see.
 

Kommentare:

  1. Momente sammeln, so was Schönes. Und dann in Paris! Willkommen zurück! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Flanieren hört sich gut an! Und sieht gut aus.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paris ist ganz wunderbar zum Flanieren geeignet :-)

      Löschen
  3. ich bin absolut begeistert und sehr neidisch, denn auf Momente sammeln hätte ich auch große Lust und noch dazu in Paris... Hach. Seufz. Was für eine schöne kleine Auszeit du dort hattest, wie mir scheint. Ganz bezaubernd. Danke, dass wir nun auch ein paar Momente mit sammeln können, dank der schönen Bilder!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen