Freitag, 30. September 2016

Walchensee- Kochelsee















































































Gestein /Wasser/Luft /Licht/in Spiegelung
Rock/water/air/light/mirroring

Kommentare:

  1. Wunderschön - ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt: Foto oder Bild :-)
    Lg. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön..., und ich schwelge in Erinnerungen an unseren ersten Familienurlaub so 1992 dort... Ich wollte Berge, die anderen See, der perfekte Kompromiss, auch wenn das Wetter uns nach zwei Tagen arg im Stich ließ und wir schließlich auf die sonnigere österreichische Seite der Berge wechselten, das Unterwegssein mit dem Campingwagen machte es möglich ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr anregend!
    Bon week-end!
    Astrid
    Heute muss der Alpenblick ja grandios gewesen sein, so die Tochter...

    AntwortenLöschen
  4. wie schöne farben * ort zum nachdenken oder einfach *contempler*
    liebe grüsse zum "samedi"

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Mein liebstes ist das allererste!
    Lieben WE Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön. Genau das richtige für meine derzeitige Berg-Sehnsucht! Besonders das erste Bild mit seinen Farben hat es mir angetan!

    (Meine Schwester heiratete übrigens genau dort in der Gegend :o))

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare zu den Bildern! Es war ein ganz herrlicher Tag dort....

    AntwortenLöschen