Montag, 26. September 2016

Sienablau



















































... waren die Montagsfarben des Murnauer Staffelsees.
    ´Siena-blue`are this mondays colours! Found at Staffelsee.

Kommentare:

  1. eine sehr schöne komposition - herbst im murnauer moos!! ein wenig gabriele-münter-nah! ich mag ihre arbeiten zu gerne und hab vor vielen jahren ihr haus dort besucht. wirklich eine offenbarung!! kürzlich, auf einer ausstellung in hannover, bin ich ihren bildern wiederbegegnet und war genauso fasziniert wie damals.
    liebe grüße, mano
    ...und danke für deinen kommentar zu meiner "heimat"-collage. er hat gutgetan!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... na dann lass Dich mal überraschen, was noch kommt, liebe Mano!;-)...ich habe ja das Glück, dass die welt der Gabriele Münter quasi vor der Haustür liegt....sehr herzlich, Taija

      Löschen
  2. wie schön dieses Blau und die vielerlei "Abbildungen" sind. Danke für so schöne Fotos. Lässt durchatmen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hat glücklicherweise wenig Yves Klein...
    Blau muss nicht monochrom sein!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich noch hin....unbedingt...schon lange...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Serie... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen