Montag, 4. Januar 2016

Waldfarben

















































































....Moosgrünes im rostroten Odenwald.....

Kommentare:

  1. wunderschön, deine waldfarben! wie genau du hingeschaut hast! das mag ich - und bekomme gleich lust, mal wieder meine farbtöpfe hervorzuholen. wie gut doch die gegenseitige inspiration tut!! danke für deinen kommentar bei mir! ich bin ab sofort auch gerne gast bei dir!
    liebe grüße,mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das freut mich so sehr! sei immer herzlich willkommen. liebe grüße, taija

      Löschen
  2. Mano hat recht, Du schaust genau hin und Deine Gemälde sind sehr berührend in Farbe und diesen feinen Linien und Strukturen. Wie Wege in das innere Waldgefühl. Die Landkarten zur Waldeslust ..:-)
    Lieben Lisaneujahrsgruß!
    ( und Dein finnisches Herz verstehe ich so gut, in meinem Herzen lebt auch ein kleines Stück Karelien)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sitze ich nun, mit einem ganz seeligen Lächeln im Gesicht :-)....Das innere Waldgefühl...das was die Phantasie uns schenkt.Ein schöner Begriff! Herzliche Grüße, Taija

      Löschen