Montag, 19. Dezember 2016

Adventspost III/ Gruppe 3

 So viel Freude, so viele Farben! Die Post macht mir ein buntes Wohlgefühl. Ich danke Euch allen für Eure tollen Druckereien.
Oben zu sehen, die Werke von Anne, Andrea, Erika, Lydia, Silvia, Carola und Ute.

 Und ebenso ein herzliches Danke an Katja, Caro und Heidi.


























Eine Ghislana- Bonuskarte und die Karten von Elvira und Kerstin.
Leider komme ich immernoch kaum zum bloggen, lesen und kommentieren. Das möchte ich bald nachholen und bei Euch allen vorbeischauen.
Habt eine gute 4. Adventswoche allerseits!

Hier (*klick*) gibt es die Adventspotbeiträge in Hülle und Fülle.

Kommentare:

  1. Überall, wo man solche schönen Adventspostkarten sieht, wird einem warm ums Herz... Und mir immer noch mehr, immer wenn ich in ein kleines Schächtelchen schaue mit dem süßen Vögelchen drin und auf deine wunderwunderschöne Karte. Ich verliere auch gerade etwas den Faden, bin ich doch ungeplanterweise noch mal in der Schule gelandet zur Vertretung. Aber bald sind Ferien, dann hole ich - wie du - einiges nach ;-) Liebe, liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gutes Erholen, liebe Ghislana!Liebe Grüße Dir auch!

      Löschen
  2. Wunderschöne Post hast du aus dem Briefkasten gefischt - was ist das schön! Ich freue mich auch jeden Tag an meinen Karten. Schade, dass schon bald die Aktion abgeschlossen sein wird. Aber dann greifen wir einfach zum Buch und blättern nach... :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... von mir aus können wir den Advent verlängern ;-)...auch der Post wegen ;-)

      Löschen
  3. hier auch täglich... so schön!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und was da noch so dazupurzelt ;-). Danke, Mano!

      Löschen
  4. Freude sammeln. Hoffentlich bald mehr Ruhe und Zeit für Dich!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa!Dir auch eine schöne Zeit*

      Löschen
  5. Die Karte von Heidi finde ich persönlich besonders schön ... und deine natürlich!!!! VIELEN VIELEN DANK!!!!
    Heute doppelte Freude!!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So so so gerne habe ich sie Dir geschickt :-).

      Löschen
  6. Einfach wunderschön, eure Adventspost-Karten! Da mach ich nächstes Jahr vielleicht auch mal mit. Diese Adventszeit ist mir wegen Job und jetzt auch noch zweitem Baustellenhaus fast schon komplett durchgegangen. Gut, hab noch ein paar Tage, um eine quasi Instant-Besinnliche-Zeit daraus zu machen... ;-)
    Liebe Grüße von mir und genieß die restliche Adventszeit in vollen Zügen!
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir eine gelingende Besinnlichkeit. Die Mailart gibt es ja nicht nur im Advent....vielleicht hast Du ja schon früher Lust?
      Liebe Grüße, Taija

      Löschen