Mittwoch, 21. Dezember 2016

Herzensdanke


...an Euch alle, ihr guten Seelen! Ich bin sehr gerührt von so schöner und liebevoll gestalteter Post. Ihr Mailartkolleginnen,Bloggerinnen, Freundinnen und auch Familie, ob Wahl- oder verwandt. Die Pakete schlummern noch in den Ecken und täglich purzelt es aus dem Postkasten heraus. Somit füllt sich mein Herz, nach einer schwankenden Zeit, immer mehr mit Freuden und Farben...heute Nachmittag hätte ich es noch nicht gedacht, aber: ja, Weihnachten soll kommen. Jetzt erst recht: Sterne, Licht und Freude schenken. Trotz Wirren, trotz Weltbeben, trotz Berlin....die Freude und die Liebe sind das wertvollste, das wir geben können.

 Der Engel, den mir mein Patenkind gemacht hat und der mit seiner Zartheit unser Wohnzimmer bewohnt.

 Susannes poetischer Gruß.

 Lisas Art-to-go und eine Karte voller Glück, Glück, Glück...und dieser Post der mich berührt...

 Von Mano ein Schächtelchen voller Glück....umgeben von goldener "Nuß" und glänzenden Kügelchen.

 ... und allem, was sich in der letzten Zeit zu Mirjams Kleinod dazugesellt hat.
Die letzten Briefe gehen morgen in die Post. Mein Schneckenpostmodus ist noch aktiviert.
Aber dann...ja dann kann sie kommen, die staade Zeit!

7 Kommentare:

  1. Wie schön, wenn das glück mitunter auch überhand nimmt! Ich freue mich auch auf die Weihnachtszeit und dann werden wir durchatmen und es uns gut gehen lassen. Danke für die lieben Mail-Zeilen! Lieben Gruß. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taija, leider keine Schneckenpost von mir - habe die Aktion nicht mitbekommen -, aber viele liebe lichte und warme Weihnachtsgrüße von Freiburg nach München von Margrit.

    AntwortenLöschen
  3. "nur Liebesbriefe"- Herrlich! Das klebe ich hier auch auf den Postkasten. Und schmeiß gleich einen ein...:-)
    Habt eine leuchtend schöne Weihnacht!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  4. Nur Liebesbriefe, ja! Hab's gut, du Liebe. Herzlich grüßt Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. mit herzlichen gaben kommt die Weihnachtszeit * frohe Feste !

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Taija,
    frohe Weihnachten und alles Liebe von mir! Feier schön, lass dich ordentlich beschenken und genieß´ die freien Tage!
    Liebe Weihnachtsgrüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Daher gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte, zu finden unter https://policies.google.com/privacy?hl=de

Wenn du einen Kommentare hinterlässt, wird deine IP-Adresse auf Grund meines berechtigten Interesses im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert.
Du kannst Nachfolgekommentare gem. Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung unter
https://augengeblicktes.blogspot.de ganz unten auf der Startseite
sowie die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden von mir aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.