Dienstag, 2. Mai 2017

Kunst und Resonanz / Laila Pullinen



























"Kevät ihmisessä"


























"Frühling im Menschen"



























HAM Helsinki / April 2017

Eine Skulptur, die so wunderbare Reflektionen an die Wände warf und mich deshalb noch in meiner Erinnerung , so wie in den Zeichnungen, begleitete.

This sculpture and its reflections inspired me silently. Could´nt stop to explore it at the exposition. So I took it with me in thoughts and it got out in my drawings.

*Kunst und Resonanz* 

8 Kommentare:

  1. unglaublich intensiv, märchenhaft schön. und ich dachte erst, die zeichnungen sind von der künstlerin!!
    ich hab mir ihre skulpturen auf g. angesehen und kann mir vorstellen, dass sie höchst beeindruckend waren. sie sind prädestiniert für lichtspielereien! cornelia schleime hat mir gut gefallen, ihre großen gemälde sind beeindruckend und auch von den details her so schön. ihre collagen mag ich auch sehr, sie haben sehr viel humor. am besten gefallen mir aber ihre aquarelle, so zart und doch so ausdrucksstark. ich hab viele fotos gemacht, trau mich aber wg urheberrechten nicht, sie im blog zu zeigen.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ausstellung merke ich mir. Auch wenn ich noch nicht weiss, wann ich in Berlin sein werde...Danke Dir!

      Löschen
  2. Eigentlich fehlen mir die Worte. Deine Zeichnungen sind so wunderschön, so intensiv und aussagefähig.
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich scheue mich immer noch ein wenig in Resonanz zu solchen Kunstwerken zu gehen, dabei ist das doch ein so toller Weg sich zu nähern und kreativ unterwegs zu sein. Werde mir von deinem Mut eine Schweibe mitnehmen. So Schönes ist geworden bei dir! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du die Ehrfurcht, liebe Ghislana? Denn Resonanz gibt es doch eigentlich immer, wenn etwas berührt oder anstösst. Ich glaube, ich weiss was Du meinst...und denke mir dennoch: einfach tun!Hier gab es sogar ein Danke von der Künstlerin, das mich riiiiesig gefreut hat:
      https://augengeblicktes.blogspot.de/2015/12/kunst-und-resonanz-melangie-bettina.html

      Liebe Grüße, Taija

      Löschen
  4. Kunst in allen Dimensionen sozusagen…
    Liebe Grüße und ein gutes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Bin vollkommen hin und her gerissen WAS jetzt beeindruckender ist: die Zeichnung oder ihr Schatten.
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, Ihr Lieben!

    AntwortenLöschen

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Daher gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte, zu finden unter https://policies.google.com/privacy?hl=de

Wenn du einen Kommentare hinterlässt, wird deine IP-Adresse auf Grund meines berechtigten Interesses im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert.
Du kannst Nachfolgekommentare gem. Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung unter
https://augengeblicktes.blogspot.de ganz unten auf der Startseite
sowie die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden von mir aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.