Montag, 1. Mai 2017

Post und Freude


























Nun wird es Zeit, dass ich mich bedanke und Euch die Frühlingspostfreuden präsentiere:



Von Magdalena bekam ich dieses bunte Büchlein. Voller farbenfroher und vielseitiger Frühlingsimpressionen.


























Stefanie hat ein Gedicht von Ringelnatz illustriert. So fein!


























Das Büchlein von Ruth (ohne Blog) war so schön verschnürt. Und der Inhalt ist ganz nach meinem nordischen Geschmack.So schön!


























Habt vielen lieben Dank! Meine Frühlingsbibliothek ist gut bestückt.


























*Hier* gehts zur gesammelten Frühlingsmailartsammlung bei Tabea und Michaela.

1 Kommentar:

  1. schön sieht dein bücherregal aus! ich muss mir auch noch was ausdenken, aber momentan begnüge ich mich mit der fensterbank!ich bin schon gespannt auf dein büchlein. liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen