Donnerstag, 29. Juni 2017

Berlin/ Auslagensuche mit Statementfund









Kommentare:

  1. Herrlich! Besonders Gottes Antwort.
    Diesen Klee, den Du später zeigst, habe ich glaub ich gestern geschenkt bekommen, jedenfalls sieht er so aus. Im Topf mit schwebenden lila Blütchen.
    So macht mich die Prinzessinengarteninschrift ganz beklommen. Andererseits- was kann der Klee auf meinem Tisch dran tun. Schön ist er trotzdem.
    ! ? ! ?
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar! Vielen Dank - man muss die Augen aufhalten und entdeckt die herrlichsten Dinge. Sehr bedrückend ist die Garteninschrift. Es macht immer wieder fassungslos.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gern mit dir durch berlin gewandert und habe gern deine sicht auf mauern und fenster betrachtet, so traurig manchmal das eine, so witzig anderes (der broccoli!!).
    hab herzlichen dank für deine karte, die mich nach dem urlaub erfreute!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen