Donnerstag, 29. Juni 2017

Naturdonnerstag: Eine kleine Ecke im Prinzessinnengarten




Prinzessinnengarten, Moritzplatz/ Berlin

Die Bilder schicke ich,für sich selbst sprechend,zu Ghislanas Naturdonnerstag.


Kommentare:

  1. Du Liebe, ich bin so ergriffen jetzt. Was für ein wunderbarer Beitrag. Danke, danke, danke... Und ein Topf, von einem Freund geschenkt bekommen, mit solchem Klee wächst auf meiner Terrasse, seit Jahren. Ich werde ihn nun mit noch anderen Augen sehen. Und das ist gut so. Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ergreifend. Mir fehlen die Worte.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr ergreifender Beitrag zum Naturdonnerstag. Vielen Dank, dass Du uns diesen interessanten und nachdenklich machenden Sachverhalt erläutert hast. Viele liebe Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  4. heute ist Simone Weil gestorben und es bleibt ihre stimme sie erzählte was sie erlebt hatte wie viele andere die nicht zurückkamen * nicht vergessen *

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir unter die Haut! Richtig darauf den Fokus zu lenken. Mitunter keimt ja vielleicht doch etwas positives...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. auch ich habe sofort an simone veil gedacht...

    AntwortenLöschen