Montag, 5. Juni 2017

Neues aus der Zeitungskiste



 Dieser Neuzugang an Schnipselpoesie, von der lieben U. aus Südhessen, durfte heute in die Zeitungskiste einziehen.
Wie ja bereits erwähnt, versuche ich jedes Befüllen mit einer Außengestaltung zu ergänzen ( siehe oben). Hier ( *klick*) könnt ihr noch mal nachlesen, was es mit dem Projekt auf sich hat.
Ihr seid alle herzlich eingeladen, mir Eure Werke in Form von 10 Kopien zuzusenden. Die Kiste und die Entdecker ebendieser freuen sich über Eure Beiträge!



























Susanne von Nahtlust hat als Monatsmotto das Thema Zeitung. Passender könnte es nicht sein!
Heute stellt sie auf ihrem Blog vor, was sich seit der letzten Woche in der Kiste befindet. 


 Hier gibt es eine kleine Pause. Mit dem Lesen und kommentieren bei Euch kam ich gerade kaum hinterher. Nun bin ich erst mal weg...habt eine schöne Zeit und schnipselt was das Zeug hält!
Bis bald!


Kommentare:

  1. Ach, genieße du mal die wohlverdiente Pause, und ich freue mich, dass ich diesen Papierliebemonat so wunderbar eröffnen konnte. Besser geht einfach nicht! Bis bald. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hab du eine ganz wunderbare Pause. Und die Zeitungskiste ist großartig 💛

    AntwortenLöschen