Mittwoch, 26. Juli 2017

Wassersatte Farben







Vielleicht lag es an meiner gepunkteten Gummijacke und dem regenzufriedenen Blick, 
dass mich die Frau an der Ampel fragte, ob ich das Wetter bestellt habe?
Für den Moment war das schön so. Nur nass bleiben, das muss es nicht...

Kommentare:

  1. ...hier scheint jetzt wieder die Sonne...so lässt sich das Regenbunt sehr gut und gerne betrachten...kann mir aber auch gut vorstellen, bei Regen danach Ausschau zu halten...es gibt doch immer was Schönes zu entdecken,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. :-) manchmal ist Regen schön. Vor allem im Sommer. Und alles glänzt und man hört die Bäume und Gehölze atmen und vor Wonne seufzen.
    Nur aufhören muss es dann wieder, genau.
    Hier war heute Sonnenschein bei knapp über 20 Grad. Bestes aller Wetter für mich.
    Deine Farbkleckse im nassen Spiegelboden sind heiter schön.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Regenbilder!!!!
    Schade, hier ist es schon wieder vorbei mit der Gemütlichkeit.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Witzigerweise bin ich Montag von einem Starkregen überrascht worden, aber anstatt grimmig zu gucken wie die Leute die mir entgegen kamen, grinste ich breit und hielt meinen gepunkteten Regenschirm fest. Es hat nicht mehr viel gefehlt und ich wäre durch den Regen getanzt. Die fremden Leute dachten bestimmt "Die is bekloppt!" :D

    Viele Grüße, nossy

    AntwortenLöschen
  5. im regen haben die farben eine ganz besondere leuchtkraft! ich war aber doch froh, dass es nach drei,vier regentagen gestern nachmittag mal (vorläufig) schluss war mit der nässe von oben und auch von unten.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Der Regen hat augenblicklich wirklich viel Motiviges zu bieten, aber den Fotoapparat dabei hab ich dooferweise nie, wenn´s nötig wäre. Tolles Oberthema!
    Liebe Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Regen genossen, konnte ich doch mal zwei Wochen lang entspannen und brauchte die Gärten nicht gießen ;-). Viel zu schnell hat die Trockenheit wieder zugelangt... Und wie schön Regen sein kann, davon legen deine Bilder so fein Zeugnis ab, wunderbar! Jetzt brauche ich aber gerade Sonne für den Sonnendruck, ist ja gerade Sommerpost-Zeit... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen