Mittwoch, 6. Juli 2016

"Und dann...




...muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen."
   schrieb Astrid Lindgren in ihr Tagebuch.

Oder durch Murmeln hindurch, schreibe ich....

Kommentare:

  1. Einfach herrlich, das ist Sommer, und ich werde auch mal durch Glasmurmeln gucken... Herrlich auch das Klettertrio im Baum ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderbar!! gerade gestern haben wir auf einem spaziergang viele wildkirschenbäume entdeckt, viel davon genascht und uns erinnert, wie wir als kinder stundenlang in den kirschbäumen saßen und uns die bäuche vollschlugen. abends wurde uns dann das wassertrinken verboten, damit wir kein bauchweh bekamen...
    liebe grüße, ich mag die murmelbilder auch!
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Bäumen sitzen ist ganz wunderbar!

      Löschen
  3. Genau!!! Dafür muss man auch noch Zeit haben...
    Kletterbäume müssten in JEDEM Garten wachsen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. durch murmeln hindurchschauen wäre auch eine tolle pausenbeschäftigung für mich. mal sehen ob ich noch irgendwo welche habe. aber zur not tun es auch deine super-makro-bilder hier! :) vg doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen immer zwischendurch! Und ein gutes Gelingen wünsche ich Dir diesen Sommer!

      Löschen