Montag, 10. Oktober 2016

Die Schwanenfrau


"Kaum hatte er die Schachtel geöffnet, griff die Braut nach dem Kleid. Sogleich war sie ein Schwan und flog durch den Ofen zum Schornstein hinaus."




... fliegt rüber zu Susanne, denn noch ists Montag und bei der Papierliebe geht es diesen Monat um Märchen....

Paperlove on monday, theme fairytale visit Susannes blog to see more...

Kommentare:

  1. sehr, sehr poetisch - zum verzaubern schön! wie gut, dass die riesen so dumm waren ;-)!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Du Märchenbildnerin! Das sieht nach einem verzauberten Abend aus.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susannes Thema macht mir einfach Freude :-)

      Löschen
  3. Superschön, die Schwanenfrau! Und einfach wunderbare Strukturen im Vorgängerpost! Muss definitiv öfter hier reinschauen, denn hier gefällt´s mir.
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehr poetisch und bezaubernd und wie schön, dass man vergessen geglaubte Geschichten wiederentdeckt bei diesem Monat und auch Neues findet! Grandios, wie die Schwanenfrau fliegt! Hachz.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  5. ach, so ein paar flügel und federn hätte ich ja auch gern ab und an, um einfach mal wegzuflattern :-)

    AntwortenLöschen