Donnerstag, 27. Oktober 2016

Ein erstes Jahr mit Verlosung! One-year-blog-Giveaway!



 Ein buntes "Juchuuu"!

Ein erster, vorsichtiger Post, vor einem Jahr. Zunächst nur Fotografien, dann ein wenig Text und Zitat dazu. Ein paar Zeichnungen und viel Mikrokosmos.
Mittlerweile mache ich gerne mit bei den Aktionen, die hier so zahlreich entstehen und freue mich über diese besondere Form des Austauschs und der Kommunikation. Eure Kommentare und das Feedback sind sehr willkommen und einer der vielen Gründe weiterzumachen, mit diesem kleinen, virtuellen Gestaltungsraum, meinem Schaukästchen und meinem kreativem roten Faden. 
Es ist schön für mich, dass Ihr so zahlreich immer wieder vorbeischaut!

Und als Dankeschön und zum Teilen meiner Freude, und auch weil es nicht nur für mich selbst wunderbar ist Post zu bekommen, 
verlose ich 3 Augenblicke und Inspirationen dieses Jahres
zum Ansehen, oder anfassen, zum lesen und hoffentlich erfreuen.
Hinterlasse , wenn Du magst, einen Kommentar bis 
Mittwoch, den 2.11.16 um 24 Uhr.
(Bitte wundert Euch nicht, wenn die Kommentare erst ein paar Tage später freigeschaltet werden, alles kommt an, bin nur auf kleiner Reise...)



One year ago I started this blog , in the beginning just photographs, some citations, then it grew and became a kind of  red line for my creativity. There were new categories born, and with them projects that grew. I am so glad and happy to know, that there are many of you reading my posts and your feedback keeps me going on.

So I´d like to thank you with 3 surprises I created during my blogtime.
Just leave a comment in this post until wednesday 2nd november 12 p.m.
and I will draw 3 lucky winners .
(Please don´t wonder if your comments aren´t visible, I´m off  for an adventure and will post them when I come back...)


Der Glückself hat gezogen ... und hier sind die glücklichen Gewinnerinnen:

Bitte sendet mir unter taija.milz@gmail.com Eure Adressen zu.

An Euch alle vielen, herzlichen Dank für die schönen Kommentare und für das immer wieder vorbeischauen und auch kommentieren. Mit eurem Feedback bringt das bloggen so viel mehr Freude!
 

Kommentare:

  1. Huch, ich will nicht die Erste sein, die hier gratuliert....
    Also: Schön, dass du seit einem Jahr unsere "Runde" bereicherst & inspirierst mit deiner sehr poetischen Rangehensweise!
    Die Hoffnung, dich einmal persönlich kennen zu lernen, hege ich aufmerksam.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich dich entdeckt habe und lese dich mit Begeisterung. Vielen Dank für deine Beiträge, Fotos, Nachdenklichkeiten, Anregungen und das kleine Leseglück.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin gerne hier und lese und schaue, immer ziehe ich beglückt oder bereichert von dannen. Gratuliere dir zum vollen Jahr und wünsche mir weitere Jahre mit dir, hier, und so gerne auch per echter Post ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. so gerne komme ich bei dir vorbei! herzlichen glückwunsch, ich hoffe du bleibst noch ganz lange!
    liebe grüße und eine feine reise!
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Happy Blog-Geburtstag. Toll, schon ein Jahr Inspirationen und Anregungen. Mach' weiter so, es ist gut und macht Spaß zu entdecken.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Juchuuu zurück, bon voyage und auf ein gutes weiteres Jahr!
    Herzliche Freitagabendgrossstadtgrüße!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, lieben Dank Ihr alle! Eure Kommentare freuen mich sehr :-),nicht nur heute, sondern es tut mir immer gut. Nun bin ich ein paar Tage im dolce-vita-Modus und bin sehr gespannt, ob noch jemand in den Lostopf hüpft...Herzlichstes Willkommensein!

    AntwortenLöschen
  8. Spät, aber besser als nie...Glückwunsch zum ersten Jahr!!!!
    Ich komme immer gern zu dir und gehe meist bereichert.
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Dann schließe ich mich an: den Gratulationen und dem Ausdruck der Freude, bei Dir vorbeizuschauen. Und wünsche sehr dolce Vita-Tage.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  10. Ich war mir so sicher, dass ich hier kommentiert hätte, aber irgendwie ist der Kommentar im Nirwana verschwunden....also nochmal alles Liebe von mir.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist er da :-), und freut mich sehr!

      Löschen
  11. Das ist schön! Und dann noch in so lieber Gesellschaft!Einen feinen Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja so eine schöne Überraschung, wenn man nach Hause kommt und wieder Mails und Blogs liest... Ich freue mich und maile gleich ;-) Und wirklich, in der Gesellschaft meiner Mitgewinnerinnen fühle ich mich sowas von wohl! Herzlich DANKE - Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)- sehr gerne!Ich freue mich aufs baldige versenden...

      Löschen