Mittwoch, 8. Juni 2016

Die Allee der Höhlenbäume (Canal du Midi )






























Es liegt wohl an einem Pilz, dass die Platanen hohl sind. Und dennoch tragen sie Blätter und wachsen.
Eine ganze Allee voller "Höhlenbäume" in denen wir uns verstecken konnten.
Vom Baum umhüllt. Da kam ein magisches Gefühl auf...

Nearby the Canal du Midi we found an alley of plane trees. They suffer a kind of mycosis that hollows them out. They still continue to live and they grow leaves.
The feeling to be surrounded by a tree was just magic...

Kommentare:

  1. Ach, wie gerne wäre ich auch wieder in Frankreich. Ich glaube, cih muss doch unbedingt bald wieder einen Urlaub dort einplanen. So schön, deine Reiseberichte. Danke dir.
    LG.susanne

    AntwortenLöschen
  2. das klingt interessant, sieht sehr schön aus und ist in aquarell umgesetzt fast atemberaubend!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen