Donnerstag, 2. Juni 2016

Letzten Sonntag in Paris...

...habe ich Pfützenspiegelungen fotografiert. Nie hätte ich an ein solches Ausmaß gedacht. Weder in Paris 
   noch hier....
Last sunday in Paris I took pictures of reflections in puddles...I could not imagine the measure of the coming rain. Neither there than here....


























Musée d´Orsay


























Place de la République


























La "Maman-je-veux-et-veux-la-voir-Tour-Eiffel"



















































Jardin Rodin


Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich finde, das ist dir großartig gelungen, diese besonderen Momente als Ausschnitte festzuhalten! Hach.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. fabelhaft eingefangen!! der eiffelturm in der pfütze fasziniert mich! und "la vie est belle"!!
    schönes wochenende, liebe taija!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das Beste aus dem Wetter gemacht ;-). Schöne Blickfänge auf Paris, mal anders... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. ...und nun müssten wir dort mit dem Schlauchboot paddeln, so ist das Wasser gestiegen...

    AntwortenLöschen
  5. So beuatiful pictures! Oh, Paris...

    AntwortenLöschen
  6. ... wunderschön, vor allem das verlorene Blümchentaschentuch und der Pützeneiffelturm, ich habe mit 18 ein Jahr in Paris verbracht, seufz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich seufze mit...denn von Paris habe ich bislang noch nie genug bekommen...

      Löschen